Vorbereitungen laufen an

Das Winterhalbjahr ist nun endlich vorbei. Natürlich sind wir auch in dieser Zeit nicht untätig gewesen. So steht der Programmablauf fest. Es wurden auch die neuen Plakate und Flyer entworfen welche auch schon aus dem Druck sind. Außerdem wurden Gespräche mit verschiedenen Händlern und Gewerbetreibenden geführt welche die Versorgung des Festes absichern sollen. Weiterhin haben wir ein großes Werbebanner entworfen welches wir in Kürze für alle gut sichtbar aufstellen werden. Eine weitere Aufgabe besteht auch in der Suche nach Sponsoren welche uns bei der Veranstaltung unterstützen. Als nächstes werden wir bei schönem Wetter mit dem Abstecken der Wettkampfflächen beginnen. Ein wichtiger Punkt ist auch das Verteilen von Plakaten und Flyern , denn es sollen viele Menschen an diesen Event teilhaben. Der Hauptteil der Arbeit beginnt aber erst 1.Woche vor der Veranstaltung wo wir von vielen Freunden und Bekannten unterstützt werden, den das Fest wird ausschließlich in privater Hand durchgeführt. Bleibt nun nur noch zu Hoffen das uns an diesem Tage der Wettergott nicht in Stich lässt und wir viele Zuschauer begrüßen können, natürlich freuen wir uns auf viele Teilnehmer aus Nah und Fern an unseren Wettkämpfen.